KORTE GMBH

 
friedwald01.jpg
b_114_76_2734_friedwald01.jpg b_114_76_2734_friedwald02.jpg b_114_76_2734_friedwald03.jpg b_114_76_2734_friedwald04.jpg b_114_76_2734_friedwald05.jpg

 

Friedwaldbestattung

Wer hat nicht schon bei Waldspaziergängen Kraft und Ruhe in der Natur erfahren.

Der Wald mit seinen hochgewachsenen Bäumen, deren Kronen uns beschirmen, an deren Stämme wir uns anlehnen, gibt uns Kraft und Halt.

So ähnlich sind die Gedanken vieler Menschen, die gerne an einem Baum ihre letzte Ruhe finden würden.

Ein Grab in der Natur zu wählen ist auch, nicht mehr die finanzielle Verpflichtung eine Grabpflege auf herkömmlichen Friedhöfen einzugehen oder gar die Angehörigen damit zu belasten.

Die Bestattung erfolgt zu den Wurzeln eines Baumes. Dort kann die Asche eines Einzelnen aber auch einer Familie bestattet werden.

 

 

 


© Copyright 2011-2018 by Bestattungshaus Korte GmbH / id-Union. Alle Rechte vorbehalten.